Was mache ich, wenn ich nicht "gigele"?

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Teenager seit dem Jahr 2000  im schönen Wehntal. Seit einigen Jahren arbeite ich Teilzeit als Klassenassistentin, während 4 Jahren habe ich auch an einer Heilpädagogischen Schule gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern macht mich sehr glücklich und ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich leistete während mehreren Jahren Freiwilligenarbeit bei der Stiftung Theodora und kam während dieser Zeit auch mit den Theodora-Clowns in Kontakt. Durch diese bereichernden Kontakte beschloss ich, selbst Clown zu werden. 2018 habe ich das Compact Clown Training bei Tamala in Konstanz erfolgreich abgeschlossen. In den letzten drei Jahren habe ich Erfahrungen bei diversen Auftritten mit anderen Clowns oder auch alleine gesammelt. (Walk-Acts an verschiedenen Orten, Auftritte mit meinem Partnerclown Miro, sowie natürlich auf diversen Kindergeburtstagen.) 

Da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle, habe ich beschlossen, das Zaubern zu lernen. Die Kinder sind begeistert von meiner Zauber-Mitmach-Show und das motiviert mich sehr, weiter zu üben und neue Kunststücke ins Programm zu nehmen. 

Lachen und Staunen finde ich eine perfekte Kombination!

 
E-Mail
Anruf
Karte